Dienstag, 27. Dezember 2011

Hallöchen :)
Ich war heute in Hanau :) Jaa, gleich mal, die Gutscheine (50€ H&M; 50€ Orsay) verbrauchen, die ich zu Weihnachten bekommen hab :D Bilder folgen in ein paar Tagen. Bin grad zu faul sie hochzuladen :D
Es gibt eigentlich wirklich wenig zu berichten :S
Naja. Ich sag dann schonmal Tschüss ♥







Dienstag, 20. Dezember 2011


Die Kanten sehen nicht gerade aus -> optische Täuschung♥

Let is snow♥♥♥

It's a perfekt day !

Es schneit   *___* WUHUUU ich bin so glücklich darüber :) Ich bin so überglücklich !
Also heute finde ich, ist ein perfekter Tag !! Warum ?! Weil es...: 1. schneit. 2. der letzte Schultag war. 3 geile Musik gibt. und 4 weil ich mich morgen wahrscheinlich mit der tollen Jenny treffe :)
Freu freu :)
Hach ja, es gibt mal wieder so wenig zu schreiben :\ aber kann man nicht ändern.
Heute hab ich leider keine Bilder, kam einfach in letzter Zeit nicht dazu, Bilder zu machen oder so. Aber es folgen Schnee-Bilder :)

Ciaoi ♥

Where is my Mind ♥

Dienstag, 13. Dezember 2011

All I want for Christmas is you♥

Bald meineeeee ♥ Hoffentlich :/


Eulenkette

Hohoho♥

Love-Kette ♥

Don't cry - say F**k you, and Smile ;)♥

Kein Kommentar :'D

Roses are red ♥
Meine Nägel errinnern mich an Cookies o.O♥
Also so langsam könnte es ruhig mal schneien o.O Der Winter lässt sich Zeit :( Ich will Schnee-Fotooos !! Sofort !! :'(
Naja. Hab eigentlich nicht sehr viel zu schreiben..Oh, aber ich hab viele Bilder :) Also für sonst so finde ich sind es recht viele :)
Dann bin ich mal wieder wech :)♥

Donnerstag, 8. Dezember 2011

I keep on falling in and out of love with you ♥

Ich bin lange nicht mehr dazu gekommen zu posten...Es ist im Moment alles sehr stressig und hm ja :/ Naja. Wir hatten ja gestern schulfrei, wegen der Abschluss-Präsentationen der 10.Realschulklassen. Ich war mit meinem Schatz im Hessencenter :) Es war ein sehr gelungener Tag.
Ansonsten gibt es nicht sehr viel zu sagen. Morgen gehe ich nach der Schule zu meinem Schatz und ja. :)
Naja, bis denne ♥





Weihnachtsstimmung :)


Langeweile ♥

Samstag, 19. November 2011

Fazit♥

♥igster Film !
Fazit: der Film is sooo genial ! Auf jeden Fall besser als der 1ste und 2te Teil. ! :) Das Ende war zwar ein bisschen apprupt und so aber trotzdem mir hat der Film richtig gut gefallen und ich hoffe dass es noch nen 4ten Teil geben wird..! ♥♥

What I'm supposed to say, when I'm all choked up and youre ok ?

Hallölölööö :)
Ich poste lieber jetzt schon mal, weil ich denke ich später keine Zeit mehr dazu habe. Mein kompletter Tag is voll geplant. :)
Erst werde ich mich ein bisschen um mein Zimmer kümmern, dann noch für Bio- und Französischarbeit am Montag und Dienstag lernen und abends kommt dann Schatz und mit ihm zusammen in Paranormal Activity 3 ♥ Ich freu mich schon riesig, da ich noch nie mit ihm im Kino war also: wuhuu, das wird so toll ♥

Ja, das wars dann auch schon, ich hab nicht sehr viel Zeit. Also bis denne! :)♥



Breakeven ♥